Gedanken und Gefühle löschen - Der Videokurs

 

Ihr Hypno-Coach Ingo Steinbock. 

In meiner Hypnose & Coaching Praxis in Düsseldorf helfe ich Menschen dabei, innere Blockaden zu überwinden und ein glücklicheres und entspannteres Leben zu führen. 

Mein Name ist Ingo Steinbock, schon im Jahr 2001 beschäftigte ich mich mit den Methoden des NLP™ und der Kurzzeittherapie. Die Kombination von minimalem Einsatz und schneller Veränderung  hat mich immer wieder fasziniert. So habe ich mich ständig weitergebildet um meine Fähigkeiten zu verbessern. 

Im Jahre 2010 habe ich dann meine Hypnose & Coaching Praxis in Düsseldorf eröffnet. Schnell hat sich bei mir neben der Raucherentwöhnung die Spezialisierung auf Beziehungscoaching herausgestellt. Immer wieder suchten mich Klienten auf, um alte Erlebnisse aufzulösen. 

Der Gedanken und Gefühle löschen Videokurs zeigt Ihnen: 

Dieser Kurs ist richtig für Sie, wenn Sie: 

- Immer wieder Gedanken erleben, die Sie im Alltag beschäftigen.

- Gefühle Sie kontrollieren und Sie die Kontrolle zurück wollen.

- Alte Erinnerungen auflösen oder verblassen wollen.

In 3 Modulen leite ich Sie Schritt für Schritt durch die Veränderungsprozesse  hindurch.

Jetzt zum Super-Sonderpreis sichern. Statt 99,99 Euro nur 24,99 Euro 

Bekannt unter anderem aus: 

Dieser Kurs ist richtig für Sie, wenn Sie: 

  • Immer wieder Gedanken erleben, die Sie im Alltag beschäftigen.
  • Gefühle Sie kontrollieren und Sie die Kontrolle zurück wollen.
  • Alte Erinnerungen auflösen oder verblassen wollen.

In 3 Modulen leite ich Sie Schritt für Schritt durch die Prozesse per Video hindurch.

Der Kurs eignet sich bestens…

  • Für Menschen, die wieder Spaß am Leben haben und wieder frei werden wollen!
  • Für Menschen, die keine Lust auf lange Therapiesitzungen haben!
  • Für Menschen, die mit System Ihr Leben selber in die Hand nehmen und verändern wollen!
  • Für Menschen, die lernbereit sind und in der Lage sein wollen, “Ihre Probleme” selber zu lösen!
  • Für Menschen, die offen sind, “neue Wege” kennen zu lernen!
  • Für Menschen, die sich selber dauerhaft von negativen Gedanken und Gefühlen befreien wollen!


Ihr Gastgeber: Ingo Steinbock

Ihr Gastgeber: Ingo Steinbock

Der Gedanken und Gefühle löschen Videokurs zeigt Ihnen: 

  • Intro: Video Erklärung - Aufbau des Kurses ca. 5:28 Min. 
  • Modul 1: Erklärung der Methode Nummer 1 Video ca. 2:34 Min. Die erste Hypnose zur Auflösung ca. 20:27 Min. Erklärung der Methode Nummer 2 Video ca. 2:47 Min. Die erste Hypnose zur Auflösung ca. 23:36 Min. 
  • Modul 2: 3 aufeinander aufbauende Videos. Video 1 ca. 4:50 Min. Video 2 ca. 4:26 Min. Video 3 ca. 4:30 Min. 
  • Modul 3: Hypnose - Erlebnisse rückwärts laufen lassen. Erklärvideo ca. 1:04 Min. Hypnoseprogramm ca. 18:02 Min. 
  • Bonus - Modul: Die ICH-Stärkung. Mit Hypnose mehr Selbstvertrauen und Bewusstsein. Wert 39,95 Euro.

Jetzt zum Super-Sonderpreis sichern. Statt 99,99 Euro nur 24,99 Euro 

© Hypno-Coach.de - Impressum - Datenschutzerklärung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
>